Hilfe für Chefs und Firmen
Suchen Sie eine Fach-Kraft? | |
| Sie suchen Fach-Kräfte für Ihre Firma? Oder Sie suchen Auszubildende für Ihre Firma? Wir helfen Ihnen. Wir finden die richtigen Mitarbeiter für Sie. Wir helfen Firmen, Menschen aus anderen Ländern, |
| Wir helfen bei Fragen.
|
Im Ausland nach Fach-Kräften suchen | |
| Gute Fach-Kräfte und Auszubildende in Deutschland zu finden ist nicht immer einfach. Deshalb sollte man auch im Ausland nach Fach-Kräften suchen. Die Unternehmen können Fach-Kräfte im Ausland finden. Dafür bekommen die Unternehmen Beratung. Und die Unternehmen können sich vorbereiten. Dann geht es schneller.
|
| Wir helfen bei Fragen.
|
| Das Hamburg Welcome Center hilft Chefs und Firmen. Hier stehen unsere Kontakt-Infos. Klicken Sie dafür auf den Link mit dem blauen Text: Hier klicken. |
| InfoEin Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. |